Princess-Zora

Switcherin aus Leidenschaft

Slider Princess Zora

Dominant oder Devot

Erlebe mit mir das aussergewöhnlich Andere

Was du von mir bekommen kannst, ist einzigartig in der Welt des BDSM. Dich erwartet eine Switcherin, die immer für ein ganz besonderes erotisch-sinnliches Erlebnis steht. Ob als Sklavin oder Domina, du profitierst von der speziellen Authentizität einer Switcherin, die beide Rollen auf natürliche Weise lebt.

Du kannst mit mir alle deine erotischen Phantasien verwirklichen. Dich erwarten bizarr erotische Erlebnisse der Extraklasse. Wir setzen gemeinsam alle deine Wünsche diskret und individuell um, gleich, ob dir der Sinn nach Devotheit oder Dominanz steht. Auch, wenn du beides im Wechsel leben willst, kann ich dir das bieten.

Du wirst mit mir Höhepunkte erfahren, von denen du schon lange träumst. Dafür steht meine natürliche devote/dominante Leidenschaft. Kein Fetisch ist mir fremd. Mache mit mir immer eine einzigartige Erfahrung, denn ich bin vielseitig und lebe natürliche Neigungen. Hier fliessen die Grenzen von Rolle und Persönlichkeit ineinander über.

bis 15.9 sind escort termine möglich

 

komm vorbei und geniesse heisse Stunden voller Leidenschaft 

 

 

 

  

 

 

 

 

Visuelle Dominanz

Lass dich inspirieren. Klicke auf Play…

Switcherin aus Leidenschaft

Als Switcherin bin ich dir Sklavin oder Domina - ganz nach deinen Wünschen. Devot oder dominant findest du in mir eine Gespielin für Dirtygames und jede Form von Rollenspiel. Deine Vorlieben, dein Fetisch - mit mir wirst du das alles leben können, was du bisher nur geträumt hast. Hart oder soft - du entscheidest, wohin deine Leidenschaften uns tragen wird. Meine Begeisterung und Hingabe wirst du in jedem Augenblick spüren. Anfänger oder Meister - ich bin deine Partnerin in SM und allen sinnlich-erotischen Spielarten, die du dir vorstellen kannst. Dabei bin ich authentisch und natürlich leidenschaftlich. Denn ich lebe mit dir meine natürlichen Neigungen aus. Du wirst spüren, welchen Unterschied diese Neigung macht.

© 2019 - 2020 by Princess-Zora - Alle Rechte vorbehalten - Webdesign by Erotik-Webdesign.ch