Princess-Zora

Switcherin aus Leidenschaft

Slider Princess Zora

Sklavin oder switchende Domina

Zart bis hart

Ich bin für dich als Switcherin eine sehr gefühlsbetonte Partnerin. Deshalb suche ich den sehr speziellen Meister sowie den unverwechselbaren Sklaven in dir. Ich kann im Switch für dich die ergebenste Sklavin deiner Träume, wie auch die unnachgiebigste Domina deiner lustvollen, erotischen Alpträume sein.

Als Sklavin

möchte ich auch härtere Gangarten lustvoll erleben. Ich freue mich darauf, deine wildesten Fantasien mit dir Wirklichkeit werden zu lassen. Ich geniesse es, den Lustschmerz von dir zu empfangen. Du wirst mich nehmen und fühlst dabei, wie der Rohrstock auf meiner Haut vibriert. Du zeichnest Striemen mit der Lederpeitsche auf meinen Körper. Du und deine Begierde bestimmen darüber, wohin der Weg uns führt. In welche Tiefen von Lust und Schmerz, Sinnlichkeit und Berauschtheit.

Auch, wenn du sinnliche Dirtygames liebst, werde ich willige Gespielin deiner Fantasie sein. Als Switcherin biete ich dir immer ein aussergewöhnliches Abenteuer - du wirst mich nicht mehr vergessen.


Als Domina

zeige ich dir alle Möglichkeiten der Kontrolle und Erniedrigung, die du dir vorstellen kannst. Mit strenger, konsequenter Hand führe ich deine Erziehung zum Sklaven und Diener meiner Lust. Du wirst ganz nach deinen Vorlieben die besondere Befriedigung erleben, die aus lustvollem Schmerz und vollkommener Hingabe erwachsen. Ich setze dabei auf Werkzeuge wie Peitsche oder Rohrstock, auf erniedrigende Stellungen, Fesslungen und Positionen. Du wirst um Gnade bitten, wenn dich die Lust der Demütigung fast um den Verstand bringt. Bereits meine kühle, mitleidslose Stimme wird dich erschauern lassen in lustvoller Erwartung meiner Befehle und Anweisungen.

Willst du die ganze Faszination erfahren, bin ich die Domina Deiner Wahl. Gleich, ob du deine ersten Erfahrungen als Lustsklave einer erfahrenen Domina machst oder schon fortgeschritten bist in devoter Hingabe, ich begleite dich durch alle Spielarten dominanter Lusterfüllung. Du kannst dich als devoter Partner sinnlicher SM-Spiele ganz in den Rahmen fallenlassen, den ich als deine Meisterin für dich gestalte und vorgebe.

Gleichzeitig erlebst du den besonderen Reiz, den nur eine Switcherin dir bieten kann. Sie kennt und lebt beide Seiten sadomasochistischer Befriedung und gibt auch dir die Möglichkeit, dich in jeder Hinsicht erotisch-sinnlich auszuleben. Unseren gemeinsamen Fantasien und SM Dirtygames sind keine Grenzen gesetzt.

 

Besondere Aufmerksamkeit

Möchtest du besondere Aufmerksamkeit geniessen? Bei einer Lady erreicht man das am besten mit einem Geschenk.
Hier ist meine Amazon Geschenkliste. Ich freue mich auf Deine nette Geste!

Amazon Geschenkliste

Mein Steckbrief

 

  • Schuhgrösse: 37
  • Haarfarbe: Pink
  • Konfektion: 36
  • Sprachen: DE, EN, IT
  • Grösse: 162cm
  • Sternzeichen: Skorpion
  • Gewicht: 58 kg
  • Raucher: Nein
  • Geburtstag: 6.11
  • Piercing: ja
  • Tattoos: Nein
  • Augenfarbe: Grün
  • Getränke: Yogi tee

 

Switcherin aus Leidenschaft

Als Switcherin bin ich dir Sklavin oder Domina - ganz nach deinen Wünschen. Devot oder dominant findest du in mir eine Gespielin für Dirtygames und jede Form von Rollenspiel. Deine Vorlieben, dein Fetisch - mit mir wirst du das alles leben können, was du bisher nur geträumt hast. Hart oder soft - du entscheidest, wohin deine Leidenschaften uns tragen wird. Meine Begeisterung und Hingabe wirst du in jedem Augenblick spüren. Anfänger oder Meister - ich bin deine Partnerin in SM und allen sinnlich-erotischen Spielarten, die du dir vorstellen kannst. Dabei bin ich authentisch und natürlich leidenschaftlich. Denn ich lebe mit dir meine natürlichen Neigungen aus. Du wirst spüren, welchen Unterschied diese Neigung macht.

© 2019 - 2020 by Princess-Zora - Alle Rechte vorbehalten - Webdesign by Erotik-Webdesign.ch